Lieber Börsianer,

in diesen Stunden suchen die Behörden in Nordrhein-Westfalen fieberhaft nach 300 Gästen einer Karnevalsveranstaltung, die am 15. Februar in der Nähe von Aachen stattgefunden hat. Es besteht die ernsthafte Sorge, dass sich einige dieser Gäste auf der Veranstaltung mit dem Coronavirus infiziert haben und nun die Infektion in die Region tragen.  

Virologen fordern jetzt flächendeckende Corona-Schnelltests für ganz Europa. Noch wiegelt die Politik ab. Aber: Sollte sich das Virus weiterhin mit großer Geschwindigkeit in Europa ausbreiten, drohen uns Einschränkungen im grenzüberschreitenden Personenverkehr. Am Ende droht uns dann ein mittelschwerer Kollaps der europäischen Wirtschaft 

In Asien ist die Situation noch bedrohlicher. Zwar hat man dort den grenzüberschreitenden Verkehr bereits stark eingeschränkt, um die Ausbreitung des Virus auf China zu begrenzen. Freilich, das Virus war schneller und hat schon längst Brückenköpfe gebildet, und zwar in Japan, Singapur, Taiwan oder etwa Südkorea. Betrachten Sie hierzu die letzten Statistiken (Stand: 25. Februar): 

Vor diesem Hintergrund überrascht es nicht, dass sich die Investoren derzeit auf die sog. Corona-Aktien stürzen. Titel wie Novavax, Inovio und Moderna jagen heute schon wieder alle jeweils um rund 20 % durch die Decke. Gemeinsam ist diesen Biotech-Unternehmen, dass sie derzeit mit Hochdruck an einem Impfstoff gegen das Coronavirus forschen und dabei offenbar auch schon erste Fortschritte erzielt haben. 

Unterdessen steigt jetzt auch Big Pharma in das Rennen um den ersten Anti-Corona-Wirkstoff ein. So haben Johnson & Johnson und die Franzosen von Sanofi eigene Stäbe und Teams gebildet. Deren Auftrag: Gewinnt das Rennen um den Wirkstoff! Denn das weiß jeder: Dem Sieger winken sofort dreistellige Millionenumsätze binnen weniger Tage. Derzeit ist dieser Impf- oder Wirkstoff das wichtigste Produkt der Welt.  

So lernen Sie meinen Corona-Champion kennen 

Ich lehne mich aus dem Fenster: Die Investoren irren, denn die vorgenannten Corona-Unternehmen sind hinten dran. Teils wird hier noch am Wirkstoff, also der Basis des Präparates, geforscht. Alle genannten Unternehmen testen derzeit bestenfalls in frühen klinischen Phasen. Ihre Bemühungen sind aller Ehren wert, aber werden den Patienten nicht rechtzeitig helfen. 

Ich kenne allerdings das US-Biotech-Unternehmen, das derzeit im Rennen um den Wirkstoff weit vorne liegt. Sein Wirkstoff wurde Ende Januar bereits einem US-Patienten mit durchschlagender Wirkung verabreicht. Der Mann ist heute geheilt. Derzeit wird der Wirkstoff bereits in der dritten Testphase, also in der abschließenden, in einem Krankenhaus in Peking erprobt.  

Noch haben wir keine Gewissheit und noch liegt mein Corona-Champion seit Anfang Februar, als ich ihn anschaffte, erst mit etwas über 20 % im Plus. Sobald die Chinesen grünes Licht geben, wird die Aktie mächtig abheben.  

Sind Sie neugierig geworden? Möchten auch Sie jetzt in die einzige Aktie investieren, die er in der gegenwärtigen Marktphase unverdrossen weiter steigt? Allein heute wieder um fast 7 % 

Dann holen Sie sich jetzt meinen neuartigen Börsendienst Parseval´s Premium-Chancen und lernen Sie meinen persönlichen Corona-Champion kennen. Dieses Unternehmen hat den Wirkstoff, den die Menschheit jetzt braucht. Hier kommen Sie direkt zum Bestellformular.  

Kleiner Hinweis: Das Dokument startet mit einigen Informationen zum 5G-Boom. Auch dieses Thema spiele ich langfristig in den Premium-Chancen. Am Ende des Dokuments finden Sie dann die Eingabemaske, damit Sie sich noch heute die Aktie sichern, die Ihr Depot in den kommenden Tagen und Wochen möglicherweise entscheidend voranbringen wird.  

P.S. Kurze Information für diejenigen unter Ihnen, die bereits Leser der Premium-Chancen sind. Das NextGeneration-Depot bleibt auf Kurs und kann derzeit gegen jeden Markttrend sogar zulegen. Unsere Erfolgsformel ist einfach: Corona-Aktie plus Short gegen den US-Aktienmarkt