Liebe Börsianerinnen, liebe Börsianer,

machen wir uns nichts vor: Die Reaktion der öffentlichen Gesundheitspolitik auf die Pandemie war miserabel. Mir ist klar, dass ich hier nicht gerade eine Neuigkeit verkünde, aber es kann nicht oft genug gesagt werden. Sogar Politiker des linken Spektrums, wie Bari Weiss von der New York Times und der Komiker Bill Maher, beginnen, Mandate und andere Anti-COVID-Maßnahmen öffentlich infrage zu stellen.

Im Januar 2020 sagte Dr. Fauci, es bestehe keine Gefahr, dass das COVID-19-Virus die Vereinigten Staaten befallen würde. Bald darauf wurden wir damit überschwemmt. Dann riet Fauci der Öffentlichkeit, keine Masken zu tragen. Dann sagte er, man solle zwei Masken tragen, drinnen und draußen. Fauci und andere befürworteten Lockdowns und Quarantänen.

Dann sagten sie, die Impfstoffe würden die Infektion verhindern und die Ausbreitung des Virus stoppen. Man könne seine Masken wegwerfen und zum normalen Leben zurückkehren.

Mörderische medizinische Ratschläge

Doch die Gesundheitsbehörden rieten den COVID-Patienten dazu, einfach zu Hause abzuwarten, bis sie Atemprobleme bekommen. Erst dann sollten sie in ein Krankenhaus gehen. Aber wissen Sie was? Wenn die Atemprobleme auftreten, ist es in vielen Fällen bereits zu spät, weil der Krankheitsprozess schon weit fortgeschritten ist.

Außerdem besteht bei einem Krankenhausaufenthalt die Gefahr, dass man an ein Beatmungsgerät angeschlossen und mit Remdesivir behandelt wird, einem Medikament, das sich als wenig wirksam erwiesen hat, aber potenziell schwerwiegende Nebenwirkungen hat – darunter Herz- und Nierenschäden.

Um die Unterdrückung einer frühzeitigen Behandlung ranken sich eine Menge Verschwörungen. Aber es ist klar, dass die Gesundheitsbehörden beschlossen haben, dass Massenimpfungen die Lösung sind, und sie wussten, dass wirksame Therapien die Gründe für die Impfungen untergraben würden.

Denken Sie daran, dass die Impfstoffe eine Notfallgenehmigung erhielten, die unter anderem voraussetzte, dass es keine alternativen Behandlungsmethoden gab. Mit der Behauptung, es gäbe keine wirksamen Therapeutika, machten sie den Weg für die Notfallzulassung frei.

Sie befürchteten, dass die Menschen ihre experimentellen mRNA-Impfstoffe nicht einnehmen würden, wenn sie wüssten.

Also setzten sie alles daran, die Therapeutika und ihre Befürworter zu diskreditieren. Sie behaupteten, Quacksalber würden ein „Pferde-Entwurmungsmittel“ propagieren, was lächerlich ist.

Jedoch wollten die Behörden, die mit Big Tech zusammenarbeiten, den Anschein erwecken, dass die Impfung die einzige legitime Option sei.

Die Impfstoffe verhindern weder die Infektion noch die Ausbreitung. Erinnern Sie sich noch, als Fauci und andere von einer „Pandemie der Ungeimpften“ sprachen? Das stimmte überhaupt nicht, wie Statistiken aus den am stärksten geimpften Ländern wie Israel zeigen.

Es ist nicht so, dass die Impfstoffe überhaupt keine Rolle spielen sollten. Aber sie sollten auf ältere Menschen und solche mit schweren Erkrankungen ausgerichtet sein. Sie sollten nicht der gesamten Bevölkerung aufgezwungen werden.

Abgesehen von den Impfstoffen funktionieren Masken nicht, weil das Gewebe nicht dicht genug ist und sie nicht richtig getragen werden. Lockdowns schaffen Brutkästen für die Krankheit in Innenräumen. Sie verhindern nicht, dass sich das Virus ausbreitet. Lockdowns führen auch zu sozialer Isolation und psychischen Erkrankungen, einschließlich derer, die durch Drogen- und Alkoholmissbrauch entstehen.

Eine Geschichte von drei Städten

Unnötig zu erwähnen, dass Lockdowns auch wirtschaftlich destruktiv sind. Nachfolgend einige Daten zu Restaurantreservierungen, die den Januar 2022 mit dem Januar 2020 vergleichen:

In Manhattan sind die Reservierungen um 64 % zurückgegangen. In San Francisco sind sie um 66 % gesunken. Sowohl New York als auch San Francisco haben eine Impfpflicht. Hier ist eine Stadt, in der das nicht der Fall ist: Miami. Die Reservierungen in Miami sind im Vergleich zum Januar 2020 um 14 % gestiegen.

Sie vielleicht, aber die Politiker, die Städte wie New York und San Francisco regieren, sehen das nicht, oder sie wollen einfach nicht zugeben, dass sie sich geirrt haben. Ich überlasse es Ihnen, das zu entscheiden. Am besten ist es, sich ohne Maske draußen aufzuhalten, sich zu bewegen und frische Luft zu schnappen. Die Stärkung Ihres Immunsystems ist wahrscheinlich das Beste, was Sie tun können.

Echte Wissenschaft (im Gegensatz zu der Wissenschaft von Schwindlern wie Fauci) zeigt eindeutig, dass die beste Verteidigung gegen das Virus die natürliche Immunität ist.

Fauci hat Blut an seinen Händen

Wenn Sie COVID hatten, verfügen Sie über natürliche Antikörper, die weitaus wirksamer als die Impfstoffe sind, um einen schweren Krankheitsverlauf zu verhindern.

Wie Dr. Marty Makary von der Johns Hopkins für das Wall Street Journal schrieb, zeigen unabhängige medizinische Studien, dass die natürliche Immunität bei der Verhinderung symptomatischer Erkrankungen durch das COVID-Virus 27-mal so wirksam war wie die geimpfte Immunität. Doch weil die Regierung die natürliche Immunität ignoriert und auf unwirksame Impfstoffe besteht, wurden Tausende Krankenschwestern, Ärzte und Notfallhelfer entlassen, weil sie sich nicht impfen lassen wollten.

Dadurch wird den Krankenhäusern und Kliniken dringend benötigtes Personal entzogen, darunter auch sehr erfahrene Ärzte, die mit Zehntausenden von COVID-Patienten gearbeitet haben.

Das Ignorieren der natürlichen Immunität ist nicht nur dumm – es ist ein Todesurteil für einige Erkrankte, die nicht die benötigte Hilfe bekommen können, weil medizinisches Fachpersonal ohne triftigen Grund entlassen wurde.

Möglicherweise hätten Hunderttausende von Leben gerettet werden können, wenn frühzeitige Behandlungsmöglichkeiten auf breiter Basis zur Verfügung gestellt worden wären. Was aber nicht geschah. Für viele war es lebensgefährlich, zu Hause zu warten, bis Atemprobleme eintraten, und damit Faucis Rat zu befolgen.