Liebe Börsianerinnen, liebe Börsianer,

im Jahr 2014 meldete Amazon ein Patent für den „vorausschauenden Versand“ an. Dabei handelt es sich um ein System zur Lieferung von Produkten an Kunden, bevor diese eine Bestellung aufgeben.

Wie das Wall Street Journal damals berichtete, würde das Unternehmen „Produkte verpacken und versenden, von denen es erwartet, dass sie von Kunden in einem bestimmten Gebiet gewünscht werden“. Und weiter: „Dem Patent zufolge könnten die Pakete an den Drehkreuzen der Versender oder auf Lastwagen warten, bis eine Bestellung eintrifft.“

Damals klang das wie eine verrückte Idee, die an der Wall Street und der Main Street für Aufsehen sorgte. Was wusste Amazon über uns, sodass es uns Waren schicken konnte, bevor wir sie bestellt hatten?
Amazons Plan war es, künstliche Intelligenz (engl.: artificial intelligence, AI) einzusetzen, um sein Kerngeschäft zu verbessern. Wir wissen immer noch nicht, ob das Patent jemals umgesetzt wurde.

Meine Familie bestellt jedoch so viele Artikel bei Amazon, dass das Unternehmen wahrscheinlich genug Daten darüber hat, was als Nächstes an unsere Adresse verschickt werden soll.
Dies ist ein Beispiel dafür, wie die künstliche Intelligenz die Welt verändert.

Aber die Versandlogistik ist bei Weitem nicht die einzige Anwendung dieser Technologie.
Vielmehr ist sie das Geheimnis, wie man Marktbewegungen mit unglaublicher Genauigkeit vorhersagen kann.

Wie künstliche Intelligenz bessere Vorhersagen macht

Künstliche Intelligenz hilft uns, anhand der verfügbaren Informationen bessere Vorhersagen zu treffen. Selbstfahrende Autos, wie z. B. die von GM Cruise entwickelten, sammeln Daten und machen Vorhersagen, wie sie sich auf den Straßen bewegen sollen.

Wenn ich „Alexa“ rufe, um eine Erinnerung einzustellen, macht die Software Vorhersagen über die Wörter, die sie erkennt.

Wenn ich bei Google suche, sagt der Algorithmus voraus, welche Webseiten zu meiner Suche passen.

Als mein Analyst Steve Fernandez, ein Experte für künstliche Intelligenz, vorschlug, dass wir uns ansehen sollten, wie wir diese in unserem Unternehmen einsetzen können, wurde ich hellhörig.
Und diesen Donnerstag enthüllen wir eine Strategie, die große Aktienbewegungen vorhersagt …

Verpassen Sie nicht mein exklusives Webinar

Die Mainstream-Finanzmedien sagen, es sei unmöglich, den Markt zu timen.
Unsere Untersuchungen zeigen jedoch, dass einige Aktien mit einer Art Timer ausgestattet sind. Und mit den richtigen Werkzeugen können Sie tatsächlich sehen, wie dieser Timer heruntertickt.

Mit unserer neuen Strategie können wir Ihnen sagen, wann eine dieser Aktien beginnen könnte, abzuheben. Manchmal können wir sogar den genauen Tag bestimmen.

Ich freue mich, dass ich endlich die Chance habe, diesen Durchbruch mit Ihnen zu teilen.
Bitte melden Sie sich also für meinen „Breakout Stocks Summit“ am kommenden Donnerstag an, falls Sie das noch nicht getan haben.
Sie können Ihren Platz jetzt reservieren, indem Sie hier klicken.