Liebe Börsianerinnen, liebe Börsianer,

bei der Auswahl von Investitionen sollten Sie immer dem Geld folgen. Sie können alle Finanzberichte der Welt lesen. Aber wenn niemand sonst investiert, wird es schwer, Geld zu verdienen.

Ich verwende mehrere Indikatoren, die den Geldfluss verfolgen. Und im Moment sagen sie mir alle das Gleiche: Blockchain ist der Ort, an dem man im Moment investieren sollte.

Blockchain ist die Zukunft

Risikokapitalgeber (engl.: Early-Stage-Investoren) setzen darauf, dass Blockchain die Zukunft ist. Die Finanzierung privater Blockchain-Unternehmen überstieg im Jahr 2021 die Marke von 25 Milliarden USD. Das ist ein Anstieg von über 700 % gegenüber dem Vorjahr.

Eine der führenden Wagniskapitalfirmen, Andreessen Horowitz, hat in der Vergangenheit riesige Gewinne erzielt.

Sie investierten frühzeitig in Unternehmen wie Airbnb, Coinbase und Facebook, um nur einige zu nennen. Zum Zeitpunkt der Investition waren die Unternehmen vielen unbekannt. Aber sie haben sich zu Tech-Schwergewichten und bekannten Namen entwickelt.

Jetzt scheint Andreessen Horowitz seinen Investitionsschwerpunkt zu verlagern.
Im Jahr 2021 investierte das Unternehmen in 46 Blockchain-Unternehmen. Im Juni des gleichen Jahres investierte es sogar in Solana, eine Kryptowährung, die Ian King sechs Monate zuvor seinen Mitgliedern von „Crypto Profits“ empfohlen hatte.

Diese Wahl bescherte seinen Abonnenten massive Gewinne.

Sie schlossen die Hälfte ihrer Solana-Position mit einem Gewinn von 1.934 % in fünf Monaten.
Der Rest ist noch im Rennen und hat ein Vielfaches davon erreicht.

Wie man in Blockchain einsteigt

Wie Sie sehen können, ist das Gewinnpotenzial in der Blockchain-Branche enorm

Aus diesem Grund setzen Firmen wie Andreessen Horowitz verstärkt auf Blockchain-Unternehmen. Und die Entscheidung, jetzt zu investieren, zeigt, dass die Einführung von Blockchain noch in den Kinderschuhen steckt.

Wenn Sie von Beginn an in die Blockchain-Technologie investieren wollen, sollten Sie den Kauf von Kryptowährungen in Betracht ziehen.
Kryptowährungen haben derzeit nur etwa 300 Millionen Nutzer, d. h. weniger als 4 % der Weltbevölkerung sind investiert. Aber die Zahl der Nutzer steigt schnell an.
Mehrere Prognosen gehen davon aus, dass die Zahl der weltweiten Nutzer bis Ende dieses Jahres bei 1 Milliarde liegen wird.

Und Ian King sagt, dass eine Kryptowährung im Begriff ist, die gesamte Finanzindustrie zu erschüttern. (Es handelt sich nicht um Bitcoin.)

Diese Kryptowährung ist in der Lage, jeden Moment eine historische Rallye zu erleben…