Liebe Börsianerinnen, liebe Börsianer,

Kryptowährungen sind dabei, das traditionelle Finanzsystem zu verdrängen – und man kann es sich nicht leisten, sie zu ignorieren.

Zum aktuellen Zeitpunkt ist die vollständige Akzeptanz unvermeidlich – dank der Millennials (geboren zwischen 1981 und 1995) und der Generation Z (geboren zwischen 1995 und 2010).
Millennials sind heute die größte Bevölkerungsgruppe in den Vereinigten Staaten. Und wir haben eine andere Auffassung von Geld als ältere Generationen.

Eine Umfrage der deVere Group ergab, dass 67 % der Millennials Bitcoin für einen besseren sicheren Hafen als Gold halten.

Außerdem ergab eine Capitalize-Umfrage, dass 56 % der Generation Z und der Millennials erwarten, dass Kryptowährungen bei der Finanzierung ihres Ruhestands helfen werden.

Dies sind deutliche Anzeichen dafür, dass Kryptowährungen bei den jüngeren Generationen immer beliebter werden. Aktien sind nicht mehr das einzige Spiel in der Stadt.

Millennials haben ihre Spitzeneinkommensjahre noch nicht erreicht

Das Interesse der Millennials an Kryptowährungen wird in den kommenden Jahren zu einer Flut von Investitionen führen.
Meine Altersgruppe ist derzeit zwischen 26 und 41. Das bedeutet, dass wir unsere Haupteinkommensjahre noch nicht erreicht haben.
Das Spitzeneinkommen für Männer und Frauen wird mit 55 bzw. 44 Jahren erwartet.
Wenn unsere Einkommen steigen und der Ruhestand näher rückt, werden wir mehr investieren. Ein Teil davon wird in Kryptowährungen fließen.

Investieren Sie in das Rückgrat der Kryptowirtschaft

Es ist wichtig zu wissen, dass nicht jede Kryptowährung von diesem Trend profitieren wird.
Laut CoinMarketCap gibt es fast 19.000 Kryptowährungen, aus denen man wählen kann.
Diese große Zahl macht es schwierig, die Kryptowährungen herauszufinden, die am meisten profitieren werden.

Mein Kollege Ian King hat sich jedoch den Ruf erworben, hochfliegende Kryptowährungen auszuwählen.
Einer seiner besten Kryptowährungen, LUNA, bescherte den Abonnenten in nur einem Jahr einen Gewinn von 18.325 %.

Im Moment mag Ian vor allem eine Kryptowährung, die schnell wächst. Er nennt ihn den „Next-Gen-Coin“.
Er ist das Rückgrat für fast die gesamte Kryptowirtschaft. Und er wird eine hohe Nachfrage erfahren, da die jüngeren Generationen ihr Geld in Kryptowährungen investieren.

Sie können mehr über den Next-Gen-Coin in Ians neuester Präsentation erfahren.